Hallo Burgentourer,
es freut uns, dass wir bisher 13 (evtl. +1) Bestätigung haben.
In der Gaststätte an der Roseburg habe ich angerufen und für uns Plätze reserviert. Allerdings dürfen wir keine gourmet-mässige Verkostung a la "Louis Flambè" erwarten, es gibt dort einfache Gerichte, aber typische ostdeutsche Soljanka, auch Schnitzel und Steaks (und für Ute: "HO-Schnitte", dort "Roseburg-Brot" genannt, du erinnerst dich an Reinstedt???). Letztendlich ist es wohl aber egal, denn am 03. Oktober dürfte es schwer werden, eine geeignete Lokalität zu finden, und satt werden wir garantiert, dass hat mir die Chefin am Telefon bestätigt.
So, dass zum Futter.
Treffpunkt ist am Samstag, 03. Oktober um 10:00 auf dem Parkplatz Osterfeld in Goslar.
Bleibt noch die Frage, was wir bei strömenden Regen machen? Ich bin dafür, bei richtig schlechtem Wetter so ehrlich zu sein, und die Sache fallen zu lassen, denn dann hat es keine Sinn.
Wenn es stark regnet, solten wir telefonisch Kontakt aufnehmen (Tel.-Nr. steht unter der email)
Alles klar? Dann bis Samstag, 03.Oktober 10:00 am Osterfeldparkplatz, wir freuen uns schon.
Eure Schumänner und -frauen
PS: Jeder der Lust hat an der Tour teilzunehmen, ist natürlich HARZlich willkommen
-----------------------------------
Jens & Heike Schumann
Windmühlenweg 51
38644 Goslar
Tel.: 05321 - 83849
Fax: 01212 - 51 0 51 4066
Mobil: 0173 6613 450