So, @ Home.
Musste heute wieder einmal feststellen, dass man auch mit relativ wenig Leistung sehr viel Spaß haben kann.
Mein schönes Familienauto, im Startpark noch leicht belächelt, hat mit seinen 122 Kombi-PS gute Dienste geleistet.
10 Min. vorm Start kam leichter Regen, der aber nur kurz anhielt. Als wir raus sind, war die Strecke trocken.
Ich hatte mich in der Voraufstellung gleich ganz nach vorne gestellt, hinter mir gleich die ersten Fahrzeuge aus der Porsche-Fraktion.
Erste Runde zügig angegangen, hier hat auch noch keiner überholt. Ab der zweiten Runde ging es dann richtig zur Sache. 7 Autos musste ich bis zum Ende des Turns durchlassen, darunter der GT3, der GTR, der Golf R und noch 2 Porsche. Die anderen konnte ich nicht nur hinter mir halten, ich konnte sogar meinen Vorsprung immer weiter vergrößern. Der GT3 und der GTR haben es dann geschafft, mich kurz vor Ende noch zu überrunden. Schöne Fights mit einen Porsche gehabt. Dem habe ich in den Kurvenstücken so viel eingeschenkt, dass er auf den Geraden zwar wieder ran kam, aber halt 2 Runden nicht vorbei.
Das Fahrverhalten von meinem Auto ist mit diesen Rädern sehr neutral und die (Billig-)Reifen haben auch gut mitgemacht. Sehr gutes Reifenbild mit geringem Verschleiß. Bin sehr zufrieden mit meinem Automobil.
Auf jeden Fall steht jetzt fest, dass ich das im nächsten Jahr auch wieder buche 
Zeiten muss ich noch auswerten und ein paar Bilder kommen auch noch.