Roland Rallye Nordhausen

in Rallye 10.04.2010 20:18
von ten • Sportleiter | 482 Beiträge | 530 Punkte

53% Schotter ist ja edel aber für mich im moment leider nur zum zuschauen sollte ich hinfahren

http://www.roland-rallye.de/

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 22:02 | nach oben springen

RE: Roland Rallye Nordhausen

in Rallye 09.05.2010 22:56

Arne, wenn ich schon nicht zuschauen konnte interesiertes doch was auf der andren Seite des Harzes so gelaufen ist!!!

nach oben springen

in Rallye 10.05.2010 16:18
von Arne • MSC | 352 Beiträge | 367 Punkte

Okay, dann aufgepasst. Hier kommt mein Kurzbericht. Ich muss nämlich gleich noch packen. Morgen früh geht´s zum Ring
Beste Erkenntnis der Rallye: Ich kanns wohl noch. Zwar nicht gleich auf Anhieb aber zum Ende wurde es besser. Auf der ersten WP habe ich schon viel Zeit verloren. Ich war halt sehr vorsichtig, auch in anbetracht, dass Schotterreifen hier von Vorteil gewesen wären. (Während des Abfahrens hatte ich sogar Angst stecken zu bleiben und zwar fast auf der ganzen WP) Zum Start der Rallye war die WP dann erstaunlicher Weise fast trocken. Zum Glück. Die zweite WP war fahrerisch mal ganz schwach Diesmal bin ich auch hinter dem Baum langgefahren an den du dich bestimmt noch erinnerst, Uli Ich muss sagen ich hatte doch etwas Probleme mit den Reifen und der Bremse. Aber das ist halt wieder eine gewöhnungssache. Schließlich ist die letzte Rallye ja schon etwas länger her. Auf der dritten WP war ich 2.bester Volvo und auf der 5.WP war ich bester Volvo. Auf WP 4 fehlten mir 5 Sekunden auf den schnellsten Volvo, was für mich in Ordnung war, da ich inzwischen leichte Probleme beim Schalten hatte. Auf der letzte WP, also WP 6 kam dann mit einem Dreher noch ein größeres Problem dazu. Aber nur Zeittechnisch Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden. Es ist halt mehr drin gewesen aber das wichtigste war sowieso heile ins Ziel zu kommen, damit es auch ja keine Probleme hinsichtlich des 24h Rennen gibt.

-------------------------------------------------

www.ah-rallye-racing.de

http://www.dailymotion.com/tag/Snijers/v...3-au-manx-rally

http://www.dailymotion.com/video/xhrue_bmw-m3-belgique

nach oben springen

in Rallye 11.05.2010 23:33

das freut mich, daß du dich so schnell wieder in den Rallye-Fahrstiel reingefunden hast und Hauptsache du bist mit dir zufrieden und es hat Spaß gemacht. Ja an den " Baum" kann ich mich gut erinnern und mit dem Weg dahinter ist es ja möglich einen Verbremser mit ganz wenig Zeitverlust zu korigieren.
Also auf zum 24h Rennen und auch dort daß es immer besser läuft.

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Listinus Toplisten Im Chat z.Z.User.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pylonenkrieger
Forum Statistiken
Das Forum hat 1014 Themen und 8035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Thomas

Besucherrekord: 65 Benutzer (28.02.2011 18:39).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen