Postensuche Rallye Niedersachsen 02./03. Juli 2010

in Rallye 18.05.2010 19:27
von Schumi • Jugendleiter | 682 Beiträge | 754 Punkte

Hallo MSC'ler,

beim CS-Slalom in Hildesheim wurde ich angesprochen, ob der MSC nicht wieder einige Posten für die Niedersachsen-Rallye am 02./03. Juli im Gebiet Osterode stellen kann.
Uli wurde diesbzgl. auch schon angesprochen und hatte dafür auch schon die Werbetrommel gerührt.
Konkret werden Posten für die WP2 und 7 in Schwiegershausen am Samstag, 03. Juli gesucht.

Wer also Interesse hat, möge sich bitte bei Uli melden, der den Kontakt zu den Hildesheimern Ausrichtern unterhält (mir ist blöderweise der Name des Verantwortlichen entfallen).
Unterlagen zur Streckenführung bringe ich zum nächsten Clubabend mit.
Ich selbst kann am 03. Juli nicht, da ja parallel die Ferienpassaktion des MSC läuft, für die ich ja auch noch diverse Unterstützung benötige (Schumi an dieser Stelle heftigst mit dem Zaunpfahl winkt...) siehe hier: Termine für Ferienpaßaktion Kart 2010.

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 19:30 | nach oben springen

RE: Postensuche Rallye Niedersachsen 02./03. Juli 2010

in Rallye 09.06.2010 00:19
von ten • Sportleiter | 482 Beiträge | 530 Punkte

Jetzt kommt noch mal ein Aufruf für Streckenposten bei der Niedersachsen in Osterode am 2.Juli. WP Ürde ist ein Rundkurs und mit etwas Glück kommen die Autos 5x vorbei weil 4 1/2 Runden gefahren werden. Habe min. 2 Posten zugesagt mich eingeschlossen! Stehe zu meinem Wort, auch wenn ich hätte bei dieser Rallye Beifahrer machen können. Der BATC macht diese Prüfung und ich habe dort mal für Unterstützung bei der Innerste gefragt, z.B. WP-Leiter

Bitte hier eintragen oder mir eine Mail schicken

nach oben springen

RE: Postensuche Rallye Niedersachsen 02./03. Juli 2010

in Rallye 24.06.2010 20:54
von ten • Sportleiter | 482 Beiträge | 530 Punkte

Na das ist ja eine riesen Resonanz auf meinen Aufruf Sind immer wieder die selben, nach dem Motto; vielleicht bekommen wir dann auch Unterstützung von den Anderen wenn wir sie brauchen. Also Raner und Uwe sowie meine Wenigkeit und Hedi stehen an der WP Posten. Aber vielleicht überlegt sich das noch wer denn es gibt ja auch eine finanzielle Unterstützung für Sprit usw.

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.
Listinus Toplisten Im Chat z.Z.User.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pylonenkrieger
Forum Statistiken
Das Forum hat 1014 Themen und 8035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Thomas

Besucherrekord: 65 Benutzer (28.02.2011 18:39).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen